Willkommen!

Wilkkommen in Heidelberg, alle Erstsemester!
Willkommen alle Hochschulwechsler!
Willkommen zurück alle anderen!

Wir bei der GHG starten froh in das Semester, wir sind nach einem Jahr Pause zurück im Studierendenrat und werden dort als stärkste liste für Nachhaltigkeit, Gerechtigkeit und Verbesserungen auf allen Ebenen kämpfen. Auch im Senat sind wieder für euch vertreten und werden euren Anliegen eine starke Stimme geben.

Wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen oder einfach nur mal so vorbeizuschauen, wir treffen uns immer donnerstags um 20 in Der Albert-Ueberle-Str. 3-5 in Neuenheim (Stura-Büro), außerdem sind wir auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf der Erstimesse vertreten. (Mo, 16. Oktober ab 9 Uhr).

Wir werden euch auch dieses Semester wieder ein Abwechslungsreiches Programm bieten, es sind unter anderem ein Upcycling Workshop, eine veganer Kochabend, eine Themenwanderung und eine Backworkshop geplant.

Los geht das Programm mit einer Filmvorführung von „Before the Flood“ (Leonardo DiCaprio) am 26. Oktober um 20 Uhr im eine Welt Haus.

Schreibe einen Kommentar